MacBook 13″ oder 15″ Modell bevorzugen? Mein Test

CodeCave Macbook 13" Retina

Mein Macbook 13″ Retina mit Tasche von Amazon

In diesem Artikel befasse ich mit der Frage, ob das Macbook 13″ Retina tatsächlich zu klein ist und ob ihr nicht lieber zum 15″ greifen solltet, falls ihr vor der selben Entscheidung wie ich damals steht.








Ich meine es hat ja schließlich eine super hohe Auflösung mit dem Retina und so.

Ich verwende auf meinem Macbook sowohl Windows als auch Mac, verwende meist Photoshop und Sublime Editor sowie Apple’s XCode um Webseiten und Apps zu erstellen und muss sagen: der Platz reicht einfach nicht. Jedenfalls für mich als Entwickler und Photoshopper und gelegentlich Spiele Spieler :grin: Das Macbook ist echt ein prima Notebook, dünn, schick, super zu bedienen, tolles Display. Aber zu klein.

Ich werde nun doch zum 15″ Macbook wechseln und muss wohl etwas Wertverlust in Kauf nehmen. Ärgerlich.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben