Fernauslöser iPhone

Die neuesten iPhones liefern extrem gute Bildqualitäten, für Laien von einer Spiegelreflexkamera kaum zu unterscheiden! Dies hat auch Apple erkannt und riesige Plakatwände mit Werbung versehen, auf denen Aufnahmen von wunderschönen Naturausblicken groß dargestellt werden und darunter der Schriftzug “Mit dem iPhone 6 Plus aufgenommen”.

Dies wirkt natürlich sehr beeindruckend.

Einfach großartige Bilder machen, mit einem Bluetooth Fern-Auslöser für das iPhone

premium bluetooth auslöser schwarzEinen Fernauslöser für das iPhone gibt es bereits ab 2€, doch schwächeln diese billig-Modelle gerne mal in Bluetooth-Funkreichweite, Belastbarkeit und Batterieeffizienz so wie genügender praktischen Austattung.
Der “Esorio® Premium iPhone Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera” schafft hier Abhilfe durch hohe Qualität des markenprodukts von Esorio®.
Dabei lässt das Design nicht mal erahnen, dass es ich um einen einfachen Funkauslöser für das iPhone handelt.
Das Gerät ist zudem äußerst belastfähig und fällt nach einem Sturz nicht sofort auseinander. Ein an/aus-Schalter ist ebenfalls vorhanden, so dass die premium bluetooth iphone auslöser multi farbenBatterie effektiv geschont werden kann und das Gerät nicht aus Versehen betätigt wird.
Die Funktion ist ohne zusätzliche Apps gewährleistet, die Bluetooth-Reichweite beträgt stolze 10 Meter.

 

Kaufen Button

 

 

 

 

Doch wie schafft man es, so gute Fotos zu machen?

Das wichtigste sind die Lichtverhältnisse und natürlich der richtige Umgang mit dem iPhone selbst.
Auch gibt es im Appstore viele Apps mit diversen Filter-Modi, die das Bild künstlich manipulieren und somit eine angenehmere Stimmung erzeugen, als in Realität.







Doch wie kann man sich selbst fotografieren, am besten in einer schönen Landschaft?

Hierfür benötigt man optimalerweise ein Stativ.
Wer Risikofreudig ist, kann das iPhone natürlich auch irgendwo hin stellen oder fremden Passanten in die Hand drücken, doch dies ist meist nicht möglich und niemand kann garantieren, dass die Bilder dann auch so werden, wie man sie am Ende gerne möchte.

Eine App als Alternative

Doch es gibt auch Apps, die in einem eingestellten Intervall Bilder schießen. Diese kosten meist Geld, die Einstellung und das “Durchsuchen” danach sind sehr mühsam. Doch es kann sich auch lohnen, denn stellt man so eine App auf 5 Sekunden Intervall, hat man genug Zeit, sich zu positionieren und schöne Gruppenfotos in diversen Stellungen aufnehmen zu können!

Weitere Bilder des “Esorio® Premium iPhone Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera”

Esorio® Premium iPhone Bluetooth Fernauslöser-1Esorio® Premium iPhone Bluetooth Fernauslöser-2Esorio® Premium iPhone Bluetooth Fernauslöser-3

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben