Die Drechselbank für anspruchsvolle Anwender von Amazon

[Zum Beitrag zurückkehren]
drechselbank für anspruchsvolle AnwenderBei dieser Drechselbank handelt es sich um eine der besten Drechselbänke der Welt. Sie wird hier angeboten bei Amazon. Stolze sieben Kunden geben ihr eine überragende Bewertung von 5.0 von 5.0 Sternen bei 7 Bewertungen insgesamt.

Der Preis ist natürlich nicht der niedrigste, doch der Hersteller gibt zusätzlich 5 Jahre Garantie (im Preis inbegriffen) und schlägt auf den Lieferumfang noch mal eine Körnerspitze, eine Handstahlauflage, einen Mitnehmer so wie eine Planscheibe mit.

Großzügige Wahl an Geschwindigkeiten

Die Wahl der richtigen Geschwindigkeit zum Arbeiten fällt bei dieser Drechselbank sehr großzügig aus, so kann zwischen ganzen sechs Geschwindigkeiten gewählt werden.







Große Werkstücke

Durch ihre große Spannweite ist sie auch zum werkeln an großen Stücken geeignet. Das Maximum zwischen den Spitzen beträgt 393 mm.

Anfängerfreundlichkeit

Optimal auch für Anfänger. Eine gebrauchte Drechselbank ist fast genau so teuer, wie dieses neuwertige Maschinchen.

Ordentlicher Motor

Der Motor bringt Power mit sich, denn er läuft mit 230V-Wechselstrom.

kaufen_button