Chrome vs. Firefox vs. Safari – Subjektiver Browser Vergleich 2015

Chrome Safari Firefox Vergleich

Vor kurzem musste ich feststellen, dass Google’s Chrome Webbrowser um einiges schneller als Mozilla’s Firefox läuft. Hier stelle ich euch meinen subjektiven Browser Vergleich 2015 vor. Falls ihr also mit dem Firefox browsed, ladet euch mal Chrome und testet es selbst. Leider sperrt Chrome den Download von YouTube Videos via Plugin deshalb Firefox lieber installiert lassen. Safari fühlt sich subjektiv am langsamsten an.







Ich habe dies sowohl auf Windows als auch auf Mac getestet, welche wohl die gängigsten Betriebssysteme darstellen, bei beiden arbeitete Chrome blitzschnell.

Ich habe nicht die Lust das ganze objektiv zu messen, aber ihr könnt hier gerne posten wie ihr das empfindet.

Welchen Webbrowser bevorzugt ihr?

View Results

Loading ... Loading ...
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben