Sich selbst Botox spritzen? Risiken und ob das funktioniert

botox wird dem jungen gespritzt

Hier wird ihm Botox von einem Frankfurter Profi gespritzt!

Ihr wollt euch selbst Botox spritzen? Davon würde ich euch eher abraten, falls doch tut ihr es ausdrücklich auf eure eigene Verantwortung.







Falls ihr jedoch noch nie einen Jungen gesehen habt, der Botox injiziert bekommt, solltet ihr folgendes Video mal ganz genau unter die Lupe nehmen!

Ein Frankfurter Arzt erklärt zudem, ob und was passieren könnte, falls ihr euch tatsächlich selbst Botox spritzen wolltet.

:D

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Ein einfacher Spiegel und ein guter Seelenklempner, besser noch ein guter, ehrlicher Freund, würden dem Knilch auf der Coach mit Sicherheit mehr dienen, um schöner zu sein, als das Gift.

  2. Viktoria Maisner

    Da bin ich eurer Meinung. An sich selber eine Botoxbehandlung durchzuführen, halte ich für sehr gefährlich. Man sollte lieber einen Fachmann aufsuchen, wenn man sich für eine Botoxbehandlung entschieden hat!

Kommentar schreiben