Pokemon GO Serverfehler. Bitte später erneut versuchen. LÖSUNG

pokemon-go-fehlermeldung-server-nicht-verfügbar

Bildquelle: Pokémon GO App

Zur Zeit ist ein großer Ansturm auf das Spiel Pokemon GO, dementsprechend stark sind die Server ausgelastet. Sie scheinen eigentlich nur für Amerika, Australien und ein paar andere wenige Länder ausgelegt zu sein.

Es kann sein, dass der Hersteller die Zugänge limitiert, damit die Server nicht endgültig ihren Dienst quittieren.

Erhält man also die Fehlermeldung „Serverfehler. Bitte später erneut versuchen“, ist dies kein Grund zur Sorge. Man muss lediglich mehrmals das Spiel neustarten und dann kommt man rein.

Sollte es dennoch nicht klappen, sollte man einfach ein wenig warten.

Manche Nutzer berichten auch, dass es mit WLAN nicht geht sondern nur über die mobile Daten Verbindung.

Auch solltest du unbedingt die App im Appstore auf die neueste Version updaten!

Solltest du einen Jailbreak haben, kann es sein, dass das Spiel beim Start abstürzt, die Lösung hierfür: Pokemon GO Stürzt beim Start ab LÖSUNG (Jailbreak Problem iOS)







Sollte nichts davon helfen, wird man wohl abwarten müssen, bis die für Deutschland vorgesehene Version erscheint.

 

Tipp: Kennst du schon Pokemon Go Plus?

Pokemon Go Plus ist eine Hardware, die via Bluetooth mit deinem Smartphone verbunden wird und dir Premium Feautures im Spiel freischaltet!

pokemon-go-plus

Je nach Team gibt’s die passende Kappe auch gleich dazu:

pokemon-go-kappen

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

Kommentar schreiben