Pokemon GO auf iPhone/iOS mit Jailbreak installieren ANLEITUNG

pokemon-go-ios-jailbreak-appcake

Pokemon GO kann auf einem iPhone bzw iOS Gerät mit Jailbreak viel einfacher und problemloser installiert werden, als auf einem iOS Gerät ohne Jailbreak.

UPDATE: Die Version von Appcake funktioniert nicht mehr! Nun ist Pokemon Go aber offiziell im Appstore erschienen und kann einfach ganz normal heruntergeladen werden. Bei einem iPhone mit Jailbreak stürzt es aber beim Start ab! Die Lösung habe ich in folgendem Artikel für euch: Pokemon GO Stürzt beim Start ab LÖSUNG (Jailbreak Problem iOS)







Und so kann man Pokemon GO auf einem iPhone (iOS Gerät) mit Jailbreak installieren:

  1. Falls man kein Appcake installiert hat, installiert man zuerst das
  2. Man sucht in der App Appcake nach Pokemon GO und installiert es
  3. FERTIG, man kann es verwenden

So einfach und schnell kann es gehen!

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Habe ich so gemacht aber ich kann mich nicht verbinden. Sobald ich mich mit dem benutzername und psw anmelde, schmeisst es mich zur Loginmaske zurück. An was kann das liegen?

    • Hey, die Version von Appcake ist jetzt abgelaufen und du musst das offizielle Update aus dem Appstore installieren.

      Dieser funktioniert allerdings nur über einen Umweg auf einem Gerät mit Jailbreak, habe im Artikel die Lösung verlinkt!

      Bei mir läuft’s jetzt einwandfrei mit Jailbreak.

Kommentar schreiben