.me Domain (TLD & Registrar) Erfahrung VORSICHT

Hey,
hier möchte ich kurz meine äußerst negativen Erfahrungen mit der Domain TLD .me mit euch teilen.

Ich habe hier auf meinem Blog einen längeren Bericht, der exakt beschreibt, was mir widerfahren ist und wie es dazu kam.

Davor möchte ich nur kurz sagen, was passiert ist.
Im Prinzip ist es durch eine Lücke im Domainsystem möglich, fremde Domains als Spamdomains zu melden und diese werden vom entsprechendem Registrar dann vollautomatisiert gesperrt.







Um dann wieder ran zu kommen, muss man natürlich durch viele Hürden gehen.

Was mir passiert ist und wie ich das wieder hinbiegen konnte, erfahrt ihr in diesem Bericht.

Falls ihr euch für .ME interessiert oder sogar eine verfügt, erfahrt ihr dort warum ihr auf jeden Fall zu .de (oder meinetwegen .com) umziehen solltet!

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben