LoL Recorder / LoL Replay funktioniert nicht, Fehler LÖSUNG

Hey,

wenn ihr ab und an mal das Spiel League of Legends spielt so wie ich oder sogar einen YouTube Channel mit Gameplays betreibt, kennt ihr sicherlich das Problem, dass das Programm (sei es nach Updates oder einfach so) nicht mehr funktionieren will oder auch teilweise alte aufgenommene Gameplays nicht mehr abspielen will.

Hier erscheinen dann Fehler wie folgender vom LoL Recorder bzw. LoL Replay:

Es konnten keine Daten vom Server für Zuschauer empfangen werden

Das ist natürlich sehr bedauerlich, allerdings scheint das Programm nicht richtig geupdated zu werden und eine echte Lösung hierfür habe ich aktuell auch nicht … aber eine ausgezeichnete Alternative!

Die beste Alternative

Die beste Alternative zum LoL Recorder / LoL Replay die ich finden konnte heißt BARONREPLAY (hier klicken) .. ja der Name ist wohl angehaucht von o.g. Programm.

baron-replay-lol-recorder-lol-replay-fehlermeldung-fix-beheben







Dieses ist eigentlich kaum Buggy, sieht besser aus und läuft sogar generell etwas flüssiger.

Es müssen auch keine Einstellungen vorgenommen werden (außer vielleicht Speicherort für die Daten ändern auf die größte Festplatte damit ihr genug Platz habt), das Tool muss nur laufen und erledigt den Rest von alleine.

Viel Spaß beim Zocken und Aufnehmen!

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

Kommentar schreiben