iPhone Batterie Meldung / Akku Popup Meldung deaktiveren/abschalten

iphone-batteriemeldung-popup

Ich finde diese Batterie bzw. Akku Meldung oder Popup Meldung „Batterie fast leer 20% Batterieladezustand“ extrem nervtötend, da sie meistens mitten im Betrieb aufpoppt und einem die Sicht nimmt, bis eine Interaktion stattfindet.

Am meisten stört sie mich im Auto beim Navi verwenden oder beim spielen unterwegs, also weg damit, denn das Akku hält nach der Meldung immer noch eine Stunde bei meinem iPhone 6 Plus.

 

So könnt ihr die Batterie bzw. Akku Nachricht deaktivieren / abschalten

Um’s vorweg zu nehmen: ohne Jailbreak geht hier nix. Ihr werdet euer Gerät also definitiv einem Jailbreak unterziehen müssen. Hierbei bitte alle Vorurteile ablegen, ein Jailbreak erhöht weder die Gefahr für euer Gerät Viren / gehackt zu werden noch birgt ein Jailbreak Abstürze oder Ähnliches. Auch die Garantie erlischt NICHT, bevor ihr euer Gerät in den Apple Store bringt müsst ihr es ganz einfach wiederherstellen mit Hilfe von iTunes. Ganz einfach, alles schon gemacht. Und ich sage das als Jailbreak Besitzer seit dem iPhone 2 (ja, es gab mal ein iPhone 2!). Also keine Sorge :*







Solltet ihr also bereits über einen Jailbreak: perfekt.

Nun müsst ihr euch lediglich die App BatteryFlow in Cydia installieren und in den Einstellungen eurem Geschmack anpassen. Die Möglichkeiten gehen von keine Meldung mehr anzeigen bis zu einem kurzen Banner oder einer völlig eigenen Meldungen. Die Anpassungsmöglichkeiten überfordern selbst mich.

batteryflow akku meldung abschalten deaktivieren

Ich wünsche euch viel Spaß beim Batterie / Akku Meldung / Nachricht deaktiveren / abschalten. :D

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Mich nervt es wenn ich Handy spielen will und Der Akku Zeit an nurnoch 20%

Kommentar schreiben