Fitnesscenter / Fitnessstudio Abzocke

In folgendem Beitrag erkläre ich meine Ansicht zu den mMn. hohen Mitgliedsbeiträgen in den meisten

Fitnesscentern und Fitnessstudios, die man erstens auf den ersten Blick oft gar nicht erkennt und zweitens künstlich angehoben werden (z.B. mit zusätzlichen Jahresbeiträgen, welche runter gebrochen natürlich in den Mitgliedsbeitrag eingerechnet werden müssen).

Was Fitnesscenter besser machen könnten und wieso ich sehr wählerisch geworden bin, wenn es um mein Studio für das nächste Jahr (!) geht, erfahrt ihr ebenfalls in folgendem Artikel.







Den vollständigen Beitrag kann man HIER lesen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, eure Meinung oder Erfahrung damit in den Kommentaren lesen zu können.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben