Appcake -999 Fehler / error – BEHEBEN

appcake-_999-error-fehler-fix-beheben

 

ENGLISH VERSION : CLICK HERE

AppCake ist extrem nützlich um Apps auf gejailbreakten iPhones zu nutzen, hierbei stellt AppCake eine alternative zum Apple Appstore dar, da fast alle Apps (die kostenlosen) auch bei AppCake zu finden sind.

Zugegeben AppCake’s Ruf hat darunter gelitten, dass sie „Raubkopien“ von Apps anbieten, doch diese müssen nicht heruntergeladen werden.







Ich erinnere mich nur an die Geschichte mit der Teamspeak App, bei der nach einem Update plötzlich noch mal 5€ verlangt wurden von den Usern. Eine Unverschämtheit und seit her kann ich meine gekaufte App nicht mehr nutzen. Naja, andere Geschichte …

Fehler -999 AppCake beheben

Diesen Fehler erhaltet ihr eigentlich nur, wenn ihr kein AppSync Unified installiert habt.
Dieses findet sich in Cydia von der gleichen Quelle wie die AppCake App.

Nun sollte der -999 Fehler nicht mehr auftreten!

Ein Video habe ich dazu auf Englisch finden können:

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben